Fahrschule Sedelberger

Autofahrschule

25 Jahre Erfahrung

Mit 25 Jahren übernahm ich die Fahrschule meines Vaters. Heute kann ich auf eine 25 jährige erfolgreiche
Fahrlehrerkarriere zurückblicken und freue mich jedes Mal neue Schüler/innen auszubilden zu können.
Dank jahrelanger Erfahrung, vielen Weiterbildungen, optimaler Ausrüstung und psychologischem Geschick
gelang es mir bis jetzt immer alle Schüler/innen ans gewünschte Ziel zu bringen. Der Schüler und der Fahrlehrer
haben ein gemeinsames Ziel: "Fahrprüfung erfolgreich bestehen und unfallfrei Auto fahren".
Mein Erfolgsrezept dazu: "Lernen auf kollegialer Stufe".

Meine Autos

Audi Q3 Quattro (automat) Seat Ateca (geschaltet)

 

Preise

Lektionenpreis: 110. - Franken
Fahrschul - Pauschale: 150.- Franken

 

Telefon: 079 419 60 89
eMail : sedelberger@bluewin.ch


 

| ©2007 Fahrschule Sedelberger